Bernadette Adl « Index
Brigitte Havel-Eibel

Persönliche Informationen
Name: Bernadette Adl
Geburtsdatum: 13. August 1992
Familienstand: ledig
Sternzeichen: Löwe
Hobbies: Singen, Musik hören, mit Kindern arbeiten, Gitarre spielen, auf Konzerte gehen
Beruf: Sozialpädagogin & Sonderschullehrerin
Mag gerne: Spaß, lustige Menschen, Urlaub
Lieblingsessen: Meeresfrüchte, Chinesisch
Lieblingsgetränk: Kaffee, Veilchenspritzer
Lieblingsmusik: Pop/ Rock & Musicals
Instrumente: Gitarre

Musikalischer Werdegang
Nachdem ich in einer sehr musikalischen Familie aufgewachsen bin, habe ich mich auch schon sehr früh für Musik interessiert.
In der Volksschule lernte ich 3 Jahre Blockflöte und war begeisterte Volksschulchor-Sängerin.
Im Gymnasium bekam ich 5 Jahre Keyboard- Unterricht bei meiner Großtante, die Organistin in unserer Pfarrkirche ist. Auch in der Mary -Ward-Schule trat ich dem Chor des Gymnasiums bei.
Mit 16 Jahren musste ich durch meine Schule Gitarrenunterricht nehmen, welches dann auch zu meiner großen Leidenschaft wurde.
Mit dem Beginn meines Studiums an der PH Baden, fing ich an Gesangs-Unterricht bei Dagmar Losschmidt an der Musikschule Böheimkrichen zu nehmen. Ich wurde Mitglied der Musikschul-Band „The Phenomens“ und wir durften in vielen coolen Lokalen auftreten (Freiraum, Fifty, Landhaus, …).
2015, während meines einjährigen Aufenthaltes in Amerika, stieg ich aus der Band aus, da ich leider keine Zeit mehr hatte. Wir treffen uns jedoch regelmäßig und musizieren gemeinsam.

Seit März 2016 singe ich bei der Band „Music4 Dance“. Das bereitet mir großen Spaß und außerdem besuche ich weiterhin die Musikschule und nehme Gesangsunterricht.
Ich habe bereits das silberne Gesangsabzeichen und liebe es auch in der Schule mit meinen Kindern zu musizieren.

 
 
info@music4dance.at | Design & Programmierung by MM-Webconsulting